Lomi meets Tantra

Lomi meets Tantra

90 Minuten 290 Franken
120 Minuten 360 Franken
Vierhand-Massage Preis auf Anfrage

Lomi meets Tantra Massage

Tauche ein in die sinnliche Welt der Tantra Massage und geniesse gleichzeitig den hawaiianischen Flair der Lomi Lomi Massage.

Bei dieser wunderschönen, kombinierten Massageform wird dein Körper wahrlich in warmes Öl eingehüllt. Auf dem Massagetisch mit Spezial-Unterlage ist mir das Massieren rundum, auch «under Body» leicht möglich.

Dieses Erlebnis der besonderen Art bezieht auch deinen Intimbereich (Yoni-Massage) mit ein und verwöhnt diesen ausgiebig.

Gleitende, lange Streichbewegungen meiner Arme über und unter deinem Körper, sinnliche Berührungen mit sanftem, aber auch tiefem Druck lassen dieses Massage-Erlebnis zu etwas ganz Besonderem werden – eine wahre Freude für die Geniesserin.

Trete ein in den Tempel der Berührung

Sensual Bodyworker bietet Massagen für Menschen jeglichen Geschlechts und sexueller Orientierung und ist kein Escort- bzw. Callboy-Service. Die Angebote der Massagen beziehen sich auf sinnliche Massagen, welche auch zur sexuellen Erregung führen können.
Gegenseitige Massage, sowie Oral- oder Analverkehr sind nicht Teil des Angebotes!
Sensual Bodyworker ist Mitglied des Fördervereins Tantramassage Schweiz und arbeitet auch nach dessen Grundsätzen.
Massagen und Behandlungen von Sensual Bodyworker können energetisch unterstützen und ggf. einen Heilungsprozess fördern. Allerdings ersetzen sie keine ärztlichen Leistungen!

Sensual Bodyworker © 2018, Design by speckdrum